Diese Seite verwendet Cookies und Verlinkungen zu diversen Socialmedia Seiten. Detaillierte Informationen über die von uns verwendete Techniken sowie über die Zwecke, zu denen wir diese verwenden, finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

 
Ein paar Falten mehr im Gesicht, ein paar Monde die vorüber gezogen sind, ein paar Lockdowns, ihr kennt das.
Doch dieses Jahr wollen wir euch zur Walpurgisnacht nicht wieder alleine lassen.
Wir kommen zu euch, ob ins Wohnzimmer, in den Partykeller, in den Garten, aufs Dach oder ins Schlafzimmer.
Wo auch immer ihr uns haben wollt, schaltet den Stream ein und nehmt uns mit!
Wir wollen mit euch den Abend verbringen, ein paar Geschichten und Songs zum Besten geben.
Wer Lust hat, kann uns bis zum 28.4. einen kleinen Geburtstagsgruß zusenden, gern auch mit Musik ergänzt.
Dann seid ihr im Stream mit dabei und es fühlt sich fast ein bisschen nach Normalität an.
Wir freuen uns auf eure Gesichter und hoffentlich baldige Gespräche bei gemeinsamen Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf euch!
Hip Hip - SCURRA!
 
 
 

 

   
© Scurra - Koboldrock - Design - Franziska Schunke aka "Schunki"