Diese Seite verwendet Cookies und Verlinkungen zu diversen Socialmedia Seiten. Detaillierte Informationen über die von uns verwendete Techniken sowie über die Zwecke, zu denen wir diese verwenden, finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

Es wird wieder Zeit für das jährliche Scurra Konzert anlässlich Samuin. Da es im Oktober doch schon relativ frisch draußen ist, können wir leider nicht unter freiem Himmel aufspielen und so wie sonst, im Pub, fällt dieses Jahr leider auch aus.
Daher werden wir in diesem Jahr aus der Koboldkemenate einen Stream für euch organisieren. So kann jeder Zuhause die eigene kleine Halloweenparty feiern und gemütlich auf dem Sofa oder gebannt vor dem Bildschirm unseren Geschichten lauschen.

Wir freuen uns auf euch (im Chat)!
Nähere Infos in Kürze.
Bleibt Gesund und haltet A(b/n)stand.
Eure Koboldcrew
Hip Hip Scurra!

   
© Scurra - Koboldrock - Design - Franziska Schunke aka "Schunki"