Diese Seite verwendet Cookies und Verlinkungen zu diversen Socialmedia Seiten. Detaillierte Informationen über die von uns verwendete Techniken sowie über die Zwecke, zu denen wir diese verwenden, finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

6 Jahre Lebertraining, Koboldgeschichten, Bühnen entern und Musik!

Auch in diesem Jahr begehen wir wieder das älter werden der Koboldcrew, dieses Mal legen wir aber noch ein paar Schippen nach.
Angefangen bei einer Live Lesung von Kobolden und allerlei Wundersamem über die Kollegen von Bacon Exists (Old School Death Trash Schinkenmetal ) zu mittlerweile guten Freunden aus Italien, Overlaps geben sich die Ehre und feiern mit uns den Bandgeburtstag!
Seid dabei, denn so ein Line - Up habt ihr noch nicht erlebt!
Wie immer ist der Eintritt frei, über eine Spende freuen wir uns jedoch trotzdem.
HIP HIP - SCURRA!

Line Up
SaitenfrESser - Lesung Saitenfresser
Bacon Exists - Old School Death Trash aus Erfurt Bacon Exists
Overlaps - NuRock aus Italien (Toursupport für die Europatour von The Rasmus im vergangenen Jahr!) Overlaps
Scurra Koboldrock - (Irish-) Folk-/Mittelalterrock Scurra Koboldrock

   
© Scurra - Koboldrock - Design - Franziska Schunke aka "Schunki"