Diese Seite verwendet Cookies und Verlinkungen zu diversen Socialmedia Seiten. Detaillierte Informationen über die von uns verwendete Techniken sowie über die Zwecke, zu denen wir diese verwenden, finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

 

 

Sláinte ihr treuen Seelen des Koboldrocks,

 

Es ist endlich soweit:

die versoffenen Kobolde haben nun nicht  nur ihr erstes Album, ein garstiges...äh holdes Merchfräulein und einen Wandkamin,

nein jetzt kommts ganz dicke: die Website ist fertig!

Hier findet ihr künftig sämtliche News, Konzerttermine, Fotos und den üblichen Unfug.

Natürlich werdet ihr weiterhin wie gewohnt auch über Facebook auf dem Laufenden gehalten.

 

 

Besonderer Dank geht auch noch mal an die liebe Franzi, die uns die liebevoll gezeichneten Grafiken zur Verfügung gestellt hat.

Hier könnt ihr noch einige ihrer Werke begutachten (die Frau hats drauf!):

http://schunki.deviantart.com/

 

Wir hoffen die Seite gefällt euch genauso sehr wie uns und freuen uns auf die nächsten Konzerte,

sowie gemeinschaftliche Vernichtung einiger Pints.

 

Hip Hip Scurra!

 

   
© Scurra - Koboldrock - Design - Franziska Schunke aka "Schunki"